Über Team Per4mance

Team PEr4mance, der Ansatz das Fitnessstudio weiterzudenken.

 Sein Nicht gefangen in der Monotonie, sondern geh den Weg zu deinem Training mit allen Freiheiten 

Um Euch noch besser betreuen zu können und weiter in Bewegung zu halten, präsentieren wir Euch Team Per4mance – Dein Training alle Freiheiten. Wir sind das Fitnessstudio, was kundenorientiert und mit einer einzigartigen selbst erstellten digitalen Software arbeitet.
Dein Training alle Freiheiten ist dabei ein Versprechen an unsere Kunden, was wir nunmehr seit 2013 konsequent versuchen umzusetzen. Angefangen haben wir dabei mit einem kursbasierten Programm das ursprünglich für Mannschaftssport ausgelegt war. Im Team wurden dabei an Stationen trainiert, die Koordination, Bein-, Rumpf- und Oberkörpermuskulatur stärkten. Ziel war es dabei, ein digitales Programm zu finden, dass die bestmögliche Betreuung während eines Trainings für die Teilnehmer*innen garantiert. Auf einer kleinen Trainingsfläche haben wir über die letzten Jahre unser Programm in einem eigenen Fitnessstudio etabliert, die Technik weiter digitalisiert und nach den Vorstellungen unserer Kunden angepasst, so dass mittlerweile nicht nur Mannschaften sondern auch jeder Freizeit-, Amateur- oder Profisportler bei uns professionell begleitet werden kann. Unser Produkt ist nicht nur ortsunabhängig zu nutzen, digital und zeitoptimiert einsetzbar, sondern auch sehr erfolgreich. Team Per4mance hilft Dir dabei, ein Training nach deinen Vorstellungen zu gestalten und in den Alltag zu integrieren. Seit dem ersten Tag ist  es unser Plan, ein Training zu entwickeln, das Dich bei deinen Zielen mit der besten digitalen Betreuung unterstützt. Der Mittelpunkt ist dabei immer der Trainierende, also Du.
Somit kamen wir zu dem Entschluss, ein Training zu entwickeln, das deinen Vorstellungen entspricht und in dem Du alle Freiheiten hast deine Ziele zu erreichen. Die Frage nach der Freiheit im Training war dabei schwierig zu beantworten. Was bedeutet eigentlich Freiheit im Training? Jeder sollte das Training finden, das zu ihm passt. Deswegen haben wir mit unserer digitalen Software die Möglichkeit, für jeden das passende Training zu finden. Du kannst Dir dabei aussuchen, welches Ziel Du verfolgen möchtest, wo Du trainieren möchtest oder mit welchen Geräten Du trainieren möchtest. Das heißt in deinen Möglichkeiten, das optimale Training für Dich zu finden bist Du vollkommen frei. Dabei achten wir von Team Per4mance darauf, uns den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und immer wieder neu zu erfinden.
Trainieren musst Du allerdings bei uns auch selber. Dennoch versuchen wir, deine Leidenschaft für das Training zu entflammen. Gemeinsam das Ziel zu erreichen und in den teils schnelllebigen Alltag zu integrieren ist unsere Aufgabe. Wenn Du im Fitnessstudio an Maschinen trainieren oder Großgeräte nutzen möchtest, dann komm zu Team Per4mance und realisiere deine Ziele direkt vor Ort. Du möchtest aber doch bei guten Wetter im Outdoor-Bereich trainieren. Kein Problem, auch im Garten, Park oder am Sportplatz lässt sich Team Per4mance hervorragend integrieren. Auch am Arbeitsplatz kannst Du während deiner Pause mit Team Per4mance Übungen gegen die typischen Leiden des Büro-Alltags durchführen. Oder nach einem stressigen Arbeitstag vor der Couch dein Stretching-, oder Mobility Training absolvieren. Zudem kannst Du auch während des Urlaubs in deinem Feriendomizil das Programm von Team Per4mance hervorragend nutzen. Wie Du siehst, es ist alles möglich!
Das Angebot ist dabei nicht nur ortsbedingt vielfältig, sondern auch im Training kannst Du dich in vielerlei Hinsicht frei entfalten. Denn Du entscheidest ob Du in der Gruppe einen Kurs machen möchtest, dich zu zweit verabredest, ein Personaltraining buchst oder vollkommen für Dich alleine trainierst. Das Interessante dabei ist, dass Team Per4mance dazu ausgelegt ist ‚ auch im Team jede Übung gleichzeitig absolvieren zu können. Dein Trainingspartner*in pusht Dich dabei regelrecht zu Höchstleistungen.
Deine Zeit, die Du dabei in den Sport investierst,  ist uns wichtig und soll so gut wie möglich genutzt werden. Deshalb ist unser Training mit einem sportwissenschaftlichen Hintergrund erstellt worden. Das bedeutet wichtige Trainingsparameter wie z.B. das Bewegungstempo einer Wiederholung werden dir Dank modernster digitaler Technik angezeigt. Die optimale Ausführung kannst Du dir dabei immer wieder anschauen währenddessen Du die Übung ausführst. Auch trainingsrelevante Inhalte kannst Du dabei abspeichern und im nächsten Training wieder abrufen, um genau da fortzufahren wo Du aufgehört hast. Und solltest Du dennoch Fragen haben, steht Dir der kompetente Rat eines Trainers jederzeit zur Seite. Sowohl auf der Trainingsfläche vor Ort, als auch von Zuhause per Videochat, E-Mail oder Telefon. Team Per4mance ist immer für Dich da.
Wie Du siehst dreht sich bei unseren Trainings-Programm alles um die Zufriedenheit des Kunden. Unser Versprechen an Dich, bei uns bist Du nie alleine, hast alle Freiheiten in deinem Training und ein sportwissenschaftlich fundiertes Programm.