TEAM PER4MANCE DAS TEAM

Julian Cobi (Bachelor Fitnesstrainer)

 

Athletiktrainer 

 

 

 

Julian ist der Fitnesstrainer, der auf alles eine Antwort und Lösung hat. Immer auf den neusten Stand, wenn es um Fitness und Sport geht.

 

Sein lautes Organ bringt nicht nur manchen Körper zum schwitzen, sondern auch zum lachen. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, begleitet er euch gut gelaunt durchs Training. Doch wenn du mal nicht 100% Vollgas gibst, kann es auch mal weh tun und euch ans Ende eurer Kräfte bringen. Im Kreise der Team Per4mer nennt man ihn auch den Drillinstruktor. 

 

Jan- Hendrik Cobi (Student Sportmanagement)

 

Bodybuildingtrainer 

 

 

 

 

Der Ruhepol des Trainerteams überzeugt durch seine Gelassenheit und Zielstrebigkeit im Training. Seine Expertise holte er sich neben dem Studium durch bereits drei Wettkampfsaisons im Bereich Bodybuilding. Immer fresh gekleidet und ne schicke Frisur, setzt sich Janni auch für die Ästhetik im Training ein ; )