Athletik für Fußballer

Werde Leistungsträger. Der Unterschied zwischen Profi und ambitionierten Amateur ist das Tempo die Handlungsschnelligkeit und die Zweikampfhärte. Diese wird über den Grundstein "Athletik" aufgebaut. Weg vom Mitläufer und führe dein Team zur Spitze. Selbstbewusster durch mehr Power auf dem Platz. Leg jetzt los. 

Torhüter

Früher war es nur den Ball halten. Heute ist es eine der komplexesten Positionen, die jede Menge Athletik braucht. Der letzte in der Defensive und der erste der Offensive. Stärke im Zweikampf Sprungkraft und Reaktionsfähigkeit. Genau hier greifen die speziellen Programme von Team Per4mance. 

Feldspieler

Schnelles Beschleunigen, Abbremsen und Drehen, ist neben dem technischen und fußballerischen Teil der Schlüssel zum Erfolg. Wer ist am schnellsten im freien Raum? Wer kann ein Eins-gegen-Eins auflösen? Viel kommt hier über den athletischen Part. Um hier der Leistungsträger zu werden, haben wir für dich spezielle Programme entwickelt.

Referenzen

  • Borussia Dortmund Personal Training sowie Gruppentraining  (Fußball Torhüter U9,U10, U11, U12, Feldspieler U10)
  • Eintracht Dortmund (Fußball A Jugend 2. Bundesliga)
  • Wuppertaler SV (U13 Torhüter)
  • und viele mehr 

Spieler der Woche!!!

 

Und wieder einmal zeichnet sich harte Arbeit und das richtige athletische Training aus Tyler Fey ist in der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins von Borussia Dortmund als Spieler der Woche vertreten. Als „der Überflieger aus der U11“ hat er in der Zeit die er jetzt bei uns ist, eine mega Entwicklung hingelegt. Wir sind sehr stolz darauf was Tyler erreicht hat und freuen uns auf weitere Aufgaben, die wir mit ihm durch unser individuelles Training versuchen zu erreichen!